Am 15. Mai 2026 fand unser diesjähriges Schulfest unter dem Motto "Spiel und Spaß" statt. Zur Eröffnung spielte unser Schulorchester im Pausenhof, wo auch Herr Wagner alle Klassen und die zahlreichen Gäste begrüßte. Im Anschluss luden viele Stationen in den Klassenzimmern zum Spielen, Mitmachen und Spaßhaben ein. Die Spielangebote reichten von Bewegungsspielen über Lego bis hin zu Murmelbahnen so dass für jeden, egal ob groß oder klein, etwas dabei war. Zudem fanden ein Theaterstück sowie ein Spieleflohmarkt statt. Für das leibliche Wohl sorgte in bewährter Weise unser Elternbeirat. Herzlichen Dank an alle, die zu unserem gelungenen Schulfest beitrugen!





























